Zitat:
Zitat von maifelder
Express Saver mit UPS kostet 75Euro netto mit unseren Tarifen.
|
Zitat:
Zitat von LidlRacer
Du hast gelesen, dass sie in Spanien kurz vorm Wettkampf sind und nicht gerade ihre mobile Kellerwerkstatt dabei haben?
|
Bei 75Öre alleine fürn Versand (mit ungewissem Augang;- ich wollte mir mal expresso was in die Nähe von Alicante schicken lassen, das hat ähnlich viel gekostet, aber war über ne Woche unterwegs...) kriegste fürs gleiche Geld auch nen Schraubstock im Baumarkt und ne Feile.
Notfalls noch ne Säge, damit kann man dann aus irgendner Auto-Alufelge was passendes rausschneiden...
Denn:
Zitat:
Zitat von Wolfgang L.
Die sind ja nicht in der Wüste.
Eine Schlosserei oder sowas wird sich schon finden in Spanien.
|
Genau. Ne Kiste Bier untern Arm und einfach mal hausieren gehen. Selbst bei der Organisation sollte man jemanden auftreiben, der einem ne Adresse nennen oder mit einem da hingehen kann.
Das Ding iss mit Feile und Bohrmaschine in ner Viertelstunde fertig.
Ich hab mitm Motorrad oder Fahrrad unterwegs auch nie ne Schlosserwerkstatt dabei und dennoch haben wir schon an den entlegensten Winkeln der Erde, wo keine Seele vom ADAC sich je hinverirren dürfte, Gepäckträger, Motorengehäuse oder Rahmen wieder zuammenbrutzeln lassen, ne Lichtmaschine aus nem Autostarter gewickelt oder nen Kettenschleifer in ner Schreinerei geschnitzt, der länger hielt als das Original.
Ich bin sicher, auch in Spanien wirds Handwerker geben...
Und mittlerweile hat sichs ja mit Schicken eh erledigt. Wenns vor Ort keine Lösung gibt, fällt die Langdistanz wohl aus...