gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kann man sich im Kraichgau auf der Radstrecke verfahren?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2012, 17:30   #22
Tinchen79
Szenekenner
 
Registriert seit: 05.04.2011
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 421
Zitat:
Zitat von chrissi_75 Beitrag anzeigen
genau, wenn wir uns so outen, werden wir bestimmt von den Streckenposten schon von Weitem in die richtige Richtung gewunken!

Eigentlich freu ich mich ja auf den Tag, aber es gibt so ein paar Horrorszenarien, die mich zutiefst beunruhigen...


LG Chrissi
geht mir genauso, ich freu mich total, aber ab und zu, wenn ich zu intensiv dran denke, wir mir ganz schwummerig. Ist zwar schon meine zweite MD, aber die letzte war in Berlin und flach und kleines Starterfeld, das ist mit Kraichgau nicht zu vergleichen. Daher bin ich einfach schon jetzt ab und zu nervös ;o) besonders da mal wieder, mein Mann auch startet und er mich nicht an der Strecke supporten kann (Diesen Luxus hatte ich genau 1x in meiner kurzen Triathlon-Karriere, nachdem ich ihn 10 Jahre begleitet habe).

Liebe Grüße, Martina
P.S. Ich glaub auf meinen Einteiler passt der ganze Text nicht drauf, obwohl, vielleicht so ganz klein irgendwo?
__________________
Done 2010: April Zürich Marathon, September SD Stockach
Done 2011: Mai: SD Steinheim, Juni: OD Erbach; MD Berlin (2 - 80 - 21: 5h22)
Done 2012: Mai SD Steinheim, Juni Challenge Kraichgau (6h14, ja ja, die Berge )
Done 2013: OD Immelborn (3h14, Cross-Laufstrecke ist nicht meins)
September, 70.3 Zell am See (6h04 - was eine lange Wechselzone und soooviel Regen)
Tinchen79 ist offline   Mit Zitat antworten