Zitat:
Zitat von 3-rad
Angenommen ich würde das machen.
Wie passt das ins normale Training und wie zwischen die anstehenden Wettkämpfe (vor allem die im Juni).
Und:
Was genau kann ich danach erwarten?
|
Zitat:
Zitat von maestrosys
@Skunk: Was glaubst du was gewesen waere, wenn ich irgendwas von 1200W antreten geschrieben haette? Da haette es sofort Protest gegeben.
Man nehme einen 1-2k langen Rundkurs mit mehreren Ecken und trete aus jeder Ecke heraus im Stehen voll an. Fertig. Wattmesser habsch nie gehabt.
Das passt bei deinen Anforderungen jetzt garnicht mehr. Sowas fährt man im Frühjahr zwischen die GA-Dinger rein (bevor man beginnt 'lange' Intervalle zu fahren). Außer du willst in der zweiten Jahreshaelfte doch noch ein Kriterium fahren. Dann fang nach der Reg von Frankfurt damit an.
|
Denke da ist noch Platz bis FRA. Natürlich muss er jetzt hauptsächlich in der geplanten Zielgeschwindigkeit längere Intervalle fahren aber ich denke danach kann er noch kurze Antritte machen, das kennen die Beine nicht . Quasi wie beim Laufen mit Steigerungsläufen zum Schluss. Etwa 10xVollgas von unten raus, irgendwo zwischen 5-10sec, wie es grade passt aber mit genügend Pause.