| 

das löw auf die spieler und ihre (gezeigte) leistung vertraut sah man ja schon 2010 mit podolski und klose - womit jogi ja dann auch alles richtig gemacht hat...ähnliches wird dementsprechend auch mit müller geschehen...bei reus ist das problem, dass ihm a die durchschlagskraft und b einfach ein wenig die physis fehlt um auf den flügeln sein talent 100% umsetzen zu können...in Mglb hat hs oder 10 gespielt und das wird wohl auch seine rolle beim bvb sowie in der nationalmannschaft sein... 

höwedes als R-AV ist genauso wie boateng... 

zu zieler: der junge hat diese saison eine sehr gute, jedoch keine überragende (wie ter stegen) gespielt...darüber hinaus hat er das problem alterstechnisch inmitten die neuerära zu platzen (wie bspw.  enke in die von kahn/lehmann) leno und ter stegen sind ja schon 7 jahre jünger als neuer und könnten somit später, nach internationaler bewährung, seine wachablösung darstellen... 

zu schürrle: von ihm bin ich ehrlich gesagt enttäuscht, denn er hat es nicht geschafft seine klasse leistungen aus mainz bei einem ambitionierteren club zu bestätigen...zumal er bei den pillen durchweg in der start11 stand...von daher sehe ich andre in der hierachie klar hinter reus und götze... 

wer mir ein wenig leid tut ist toni kroos...m.m.n. hat der eine super saison gespielt, kann leider weder schweini (in topform) noch özil verdrängen und wird somit als premium 8er/10er auf der bank sitzen müssen... 

wobei wenn ich mir anschaue wer bei der konkurrenz so alles auf der bank sitzt... 

|