gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - PMP vs Flow - Entscheidung auf Lanza (2012)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2012, 13:50   #3476
tomcat
Szenekenner

Benutzerbild von tomcat

Zitat:
Zitat von powermanpapa Beitrag anzeigen
erzähl!

offroad sinds höchstens die Hundehalter mit Flexleinen

aber mittlerweile kenn ich hier alle Möglichkeiten rundherum ohne viel Publikum
Naja grundsätzlich das alte Problem von wegen MTB und Spaziergänger im selben Revier. Da will ich mich (und andere MTBer) gar nicht von jeder Schuld freisprechen.
Aber halt auch Geschichten von Hundehaltern, die grundsätzlich gegen MTB sind und mal so lustig ihren Hund auf Radler hetzen ... oder Wanderer, die wirklich schon von weitem den Spazierstock drohend erheben ... oder Spaziergänger die Hindernisse für Radler auslegen ... oder Förster die mit Wahnsinnsgeschwindigkeit durch den Wald brettern (wäre beinahe mal auf ner Kühlerhaube von einem amokfahrenden Förster gelandet) ... oder aggressive Bemerkungen von Almwirten über MTB-Fahrer im Gebirge, die alles kaputt machen - (hinter der Hütte stehen aber 15 Autos für die lieben Gäste) ...

na: das Übliche halt ... was ich meinte, ist die unendliche Aggression die da das ein oder andere Mal plötzlich brutal hervortritt ...
vg
tomcat
tomcat ist offline   Mit Zitat antworten