Zitat:
Zitat von werner
@Tim Das war kein Fehler im Kreisverkehr vorsichtig zu fahren. Den vermutlich stärksten Konkurrenten in meiner AK (Vereinskollege von Dir, wie ich auf den Fotos sehen konnte) hats dort gleich am Anfang hingelegt. Jetzt hab ich die Müslischale.
|
Hmmm... hast Du den Sturz vll. gesehen?
Zitat:
Zitat von sandra7381
Danke. War nur reines Interesse. Es gibt ja immer wieder Gründe, dies so oder so zu machen. Bei Matsch ist es halt auch nicht so toll mit den Schuhen später einzuklicken, würde ich denken.
Am Samstag gab es bei uns diesbezüglich auch ein paar interessante Szenen. 
|
In Gelnhausen konnstest Du 1. MAtschfrei zum Radaufsieg kommen & 2. auf dem Teppich evtl. verdreckte Cleats noch kurz ausschütteln.
Zitat:
Zitat von Bischi
Naja, mich hätte es im Geschwindigkeitsrausch in der letzten Kurve (Ausfahrt Kreisel) 300 Meter vor T2 fast ausgehebelt... 'Fahrerisches Können' konnte den 2 Meter-Versatz dann doch noch so ausgleichen 
|
Hmmm... vll. hat da bei mir die genaue Streckenkenntnis auch zum bremsen geführt... in dem Kreisel hat's mich schon mal fast auf ner Trainingsaufahrt bei Nässe zerlegt. Meine letzte Durchfahrt gestern muss ausgesehen haben, wie ne Omma auf nem Dreigangrad.
Viel Erfolg auf Malle!