Zitat:
Zitat von engelchen
@Garuda
wenn es Dir zu knapp wird mit dem training für RUK wäre das hier
eine gute und günstige Alternative, bin auch noch am überlegen die große Runde zu wagen.Von der Strecke her sicherlich mindestens genauso schön / anspruchsvoll wie RUK. Die kleine Runde ist übrigens 55km lang, also auch untrainiert halbwegs machbar 
|
 für den Tipp.
Wegen dem, Schwimmen schau doch mal hier, vielleicht passt es ja http://www.triathlon-szene.de/forum/...t=1846&page=11
Zitat:
Zitat von Diesellok
@Garuda: man(n) könnte fast glauben frau traut uns nicht ... jetzt ist das Rad da und nur kratzt der Hals ... doof das! Aber vorallem erstmal "Gute Besserung"
Die Woche drauf fahre ich auf jeden Fall auch nochmal die Strecke ...
@all: gibt es ausser den hier Bekannten - noch jemand der das hier liest und Interesse an einer lockeren Trainingsgruppe hat?
|
Ich trau Euch schon....hoffe, irgend wann diesen Monat wird das noch mal was
Danke für die Besserungswünsche. 
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
|