gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ziel von 8 auf 6,5 - schneller in Rappi schneggen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2012, 22:32   #1830
soloagua
Szenekenner

Benutzerbild von soloagua

Brrrr... hier ist kalt!

Ich habe drei Schichten an.... brrrr. Ist kalt hier!
Heute Mittag noch 26 Grad und nun 10. Super
Da freue ich mich doch jetzt schon auf die 20 Stunden Training nächste Woche... tsssss.

Wir haben gestern erstmal gut gefeiert
Den 3. Platz der Nationenwertung haben wir geholt. Sozusagen als "Schweizer" . D.h. wir starten ja für den Schweizer Tauchsportverband. Und sind in der Mitte gelandet. 8. Platz für meine bessere Hälfte und ich gleich dahinter. Damit habe ich mein Ziel nicht letzte zu werden ja locker geschafft... wer hätte das gedacht, unter die ersten 10

Vor allem weil wir es uns ja "extra" schwer gemacht haben. Wir sind als zwei Fotografen gestartet und nicht wie letztes Jahr an der WM als Team Fotograf mit Model/Assistent. Damit blieben uns rein rechnerisch nur immer 30 min von den 60 min Maximaltauchzeit, da wir uns ja gegenseitig gemodellt haben. Und keiner war da um die kleinen Sachen zu suchen. Ziemlicher Stress kann ich Euch sagen... andere hatten ein Model und eine Assistentin dabei. Da fotografiert man nur noch...
naja, nun wissen wir es besser und nächstes Mal müssen wir uns halt auch jemanden mitnehmen. Da wir nur so knapp auseinander waren, werde ich wohl doch wieder mal als Fotograf starten...

So, genug geschwafelt... nun mal noch ein paar Bildchen, bevor ich mich in die Heia schwinge um für den Endspurt auf Rappi fit zu sein....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DK_MG_6034.jpg (284,9 KB, 74x aufgerufen)
Dateityp: jpg DK_MG_6272.jpg (101,6 KB, 74x aufgerufen)
Dateityp: jpg DK_MG_6129.jpg (122,9 KB, 73x aufgerufen)
Dateityp: jpg DK_MG_6139.jpg (95,0 KB, 74x aufgerufen)
Dateityp: jpg DK_MG_6197.jpg (112,7 KB, 74x aufgerufen)