Glückwunsch an die Wettkämpfer! Vicky, das wird sicher bald noch viel besser!
Starling, das ist ja echt übel. Hoffe, dass deine Probleme bald irgendwie weggehen und du wieder Spaß an Training und Wettkampf haben kannst. Hast du das Problem eigentlich auch in anderen Situationen oder nur wenn du läufst?
Hab heute einen kurzen Bahnwettkampf gemacht. Sehr schade, meine geliebte Sportart wird immer mehr mit Verachtung gestraft. Ich stand dann tatsächlich mit nur zwei weiteren Mädels (über alle Altersklassen) am Start einer Meisterschaft die mehrere Kreise umfasst.
Ab morgen gehts wieder vier Tage auf Seminar. Also wird wieder nur gelaufen. Am Wochenende dann mal schauen, bin auf jeden Fall als Zuschauerin in Mannheim beim Marathon.
Ach ja... nachdem ich in letzter Zeit die Ernährung übelst vernachlässigt habe (tütenweise Gummibärchen und Chips) und dabei zwei bis drei Kilo zugelegt habe (zum seit gut zehn Jahren konstanten Untergewicht), achte ich seit dieser Woche etwas mehr auf die Ernährung (bisher noch keine Gummibärchen gegessen, nur eine halbe Tüte Chips, eine Pizza und ein Frappe von McCafe, drei Sünden pro Woche erlaube ich mir). Denke dann bin ich bald wieder beim Normalgewicht sein. Nur die Seminarverpflegung wird mir einen Strich durch die Rechnung machen.