gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schwimm-Weltmeister Alexander Dale Oen tot.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2012, 11:14   #15
chris.fall
Keko-Bezwinger

Benutzerbild von chris.fall

Zitat:
Zitat von flaix Beitrag anzeigen
kennste nicht das dude-o-zentrische Weltbild? ;-) Nicht schlimm.
Klar kenne ich das.

Nur hätte ich mir wie so oft einen etwas ausführlicheren Kommentar gewünscht. Was sieht er anders? Und warum? Wir werden es wohl nie erfahren. Also warum sollte ich darauf dann ausführlich antworten?

Zitat:
Zitat von kullerich Beitrag anzeigen
Da bin ich dudes Meinung,
(...)
Woher kennst Du dudes Meinung(s.o.)

Zitat:
Zitat von kullerich Beitrag anzeigen
und dazu muss man nicht so weit gehen, Leute wie Stalin und Hitler von diesem Lateinerspruch auszunehmen...
Selbstverständlich schließe ich solche Leute aus. Meiner Meinung nach ist es aber zynisch und menschenverachtend, hier die Dopingproblematik mit ins Spiel zu bringen, selbst wenn das der Fall gewesen sein sollte. Auf Betrug im Sport steht nicht die Todesstrafe. Und wo kommen wir hin, wenn bei jedem Todesfall das eigene Verschulden hervorgezerrt wird? Bei tödlich verunglückten Motoradfahrern, AIDS- oder Drogentoten beispielsweise.

Selbst wenn Doping da eine Rolle gespielt haben sollte: Ein Mensch hätte dann für diesen Fehler einen furchtbaren Preis bezahlt. Möge er in Frieden ruhen!

Christian
chris.fall ist offline   Mit Zitat antworten