Zitat:
Zitat von Keksi2012
hast Du Deine Oberschenkel-/Leisten-/Hüftesache schon in den Griff gekriegt?
Ich konnte kürzlich kaum noch normal stehen/gehen, da die Leisten so schmerzten. Bei mir kommt es wohl von einem Ungleichgewicht in der Oberschenkelmuskulatur (Adduktoren, Abduktoren). Ich mache nun gezielt Übungen und es wird besser.
|
Akut habe ich momentan keinen Schmerz mehr, aber es kommt beim Sport. Ich habe jetzt einen Trainingsplan für Laufen für Quereinsteiger, der mich in 10 Wochen auf ca. 25-30km / Woche hochschraubt und auf einem Niveau anfängt, dass es einfach nur beschämend ist (ich sag nur Gehpausen). Hierbei hatte ich zwar gegen Ende der ersten Einheit wieder ein ziehen, dass war aber direkt nach dem Sport weg. Ich denke, dass ist ein gutes Belastungsniveau, und ich hoffe, dass mich der Plan wieder zurück auf den grünen Zweig bringt, ohne dass ich mich Über/Unterfordere.
Zitat:
Zitat von amontecc
Würdest du als Firma Geld herausgeben, das du einmal im Sack hast, wenn du es nicht must?
|
Würde ich in der Tat machen! Einen Triathlon machst du jedes Jahr und 80% stehen wahrscheinlich jedes Jahr da und überlegen sich, ob sie sich für eine Challenge oder einen Ironman melden. Die Qualitätsunterschiede sind quasi nicht existent, der Ironman hat halt den Mythos und Namen, die Challenge ist "familiär". Wenn die von der Challenge aber solche Aktionen abziehen, dann fällt für die betreffenden Athleten das Argument familiär weg oder sie sind - wie ich gerade - sogar noch ziemlich pissed und melden sich dann für den Ironman an. Beim Ironman würden solche Aktionen wenigstens ins Konzept passen