gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mit "Talentfreiheit" umgehen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2012, 19:12   #9
pumuggel
Szenekenner

Benutzerbild von pumuggel

Zitat:
Zitat von Keksi2012 Beitrag anzeigen
Ich bin allgemein recht aktiv, aber wenn ich mit anderen (Freunden, Kollegen, etc) unterwegs bin, bin ich eine der langsamsten. Habe mich mittlerweile mit der Talentfreiheit auch abgefunden. Ich bin eben nicht schnell. Ausdauernd ja, aber nicht schnell.

Häufig werde ich dann "pampig", wenn Kommentare kommen. Kommentare wie "ich dachte, Du machst so viel Sport, da müsstest Du doch viel schneller sein!" Bin ich eben nicht.
Und ich habe dann das Gefühl, mich rechtfertigen zu müssen. Ich bin ja nicht absichtlich langsam.

Viele Grüße
Keks
Wenn du tatsächlich so talentfrei sein solltest, dann schei** drauf was andere sagen und lass dich dadurch nicht unter Druck setzten, sonst geht auch mal schnell der Spaß am Sport verloren.
Wenn du allerdings bei Freunden häufiger das Gefühl hast, dich für deine Leistung rechtfertigen zu müssen, dann würde ich mir über die Freundschaften so meine Gedanken machen .
pumuggel ist offline   Mit Zitat antworten