Kennt das noch wer?
Oder das:

(Zumindest, wenn man den Blick vom wiedermal umfallenden Bike löst...)
Nee, nä?
Critical Crotch.
Schoma gehört?
Irgendwie iss mir gestern, als ich ausspechten wollte, wo ich heute rumgurken will, die Karte in die Hände gefallen, in der die Strecke eingezeichnet ist. Eigentlich 'war', da mans nur noch rudimentär erkennen kann.
Und da kam mir spontan die Idee, die 25km zum Anfangspunkt zum Warmradeln zu nutzen, und dann zumindest den ersten Part der Strecke nochmal abzufahren.
Die GPS-Aufzeichnungen stecken ja noch immer auf der Festplatte des Rechners, der beim Blitzeinschlag etwas gelitten hat, also hab ich nachm Spätstück meinen Krempel zusammengerödelt, der Frühlingsfee ne optisch nedd so nachhaltige Forke eingesetzt und bin los.
Oh Wunder: wo man fahren kann, kann man auch mit 42-25 fahren.
Muss halt etwas am Lenker ziehn und sich tüchtig in die Pedale stemmen dabei, aber geht schon...
Wie man schon sieht, wars Wetter nedd so der Kracher und ich hab lange gehadert, ob ich nedd einfach nur ne ruhige Kugel schieb und ne Ecke laufen geh.
Ich trau es mich fast nicht zu sagen, aber: die Frühlingsfee mit all dem blinkenden, polierten Kram dran nach ner Regenfahrt zu putzen, issn einziger Albtraum!
Na gut, aber es war pisswarm, also dachte ich, ich riskiers. Vielleicht spielte in die Entscheidung auch ein bisschen mit rein, dass ich schon zwo Wochen keinen Meter mehr gerannt bin und nedd von jetzt auf gleich dann wieder über ner Stunde laufen will, um dahin zu kommen, wo ich eigentlich hinwollte, aber mit dem Ergebnis, dass mir wieder ne Woche lang die Gräten wehtun.
Anyway, ich war jedenfalls grad schön mitm Rad in Flow und hatte mich nur ganz wenige Mal verfahren, eigentlich eher im Abbiegen bemerkt, dasses doch der andere Abzweig war, als das depperte GPS-Gerät ausging und demnach die Strecke nimmer aufzeichnete.
Da mich eh grad wieder die Kaffeelust gepackt hatte, sich Hunger regte und es sich streckenmässig anbot, hab ich dann etwas abgekürzt und noch etwas in den Brachwiesen vor meiner Haustüre gestochert, um evtl. ne Abkürzung zum Supermarkt aufzutun (erfolglos).
Aber: schee woars, und ich weiss nicht warum, aber nach der vergangenen Sechs-Tage-Woche war ich weniger leer als am letzten Wochenende oder um Ostern rum, wo noch die ganzen Feiertage drin waren.
Nu kommt eh erst wiedermal ne 'kurze Woche', Mittwoch 'der Neue';- aufs nächste Wochenende bin ich aber mal gespannt...