gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2012, 12:07   #1698
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Wassertraeger_HAM Beitrag anzeigen
Ich dacht', dat wär' längst an Land?
Ja nee, wie denn?
Keine Ahnung, wie viele Wochen es mittlerweile schon wieder her ist, dass der Aussendienstler meinte, am 'kommenden Wochenende' wär irgendne Sitzung (hab leider nedd genau hingehört, worums da geht), dann werden die Hütten innen Flieger gestellt (hat mich gewundert;- ich würde die von Taiwan mitm Schiff herbringen lassen, aber wahrscheinlich iss genau dies der Knackpunkt, dass der Dampfer n Vierteljahr über die Weltmeere schippert, während ne Boeing in ein paar Stunden in Frankfurt wär) und direkt ausgeliefert.
Also ich warte eigentlich stündlich drauf und dachte vorige Woche schon, es wär soweit, dann warens aber wieder nur n paar depperte Kinderräder...
Iss halt bleed;- mir gehts am Allerwertesten vorbei, die Göttin der Morgenröte iss ja ok, wenn ich wirklich mal im Gemüse stochern will, aber wir haben absolut noch keine Fullys von Marin im Laden und was ich nicht hab, kann ich nicht verkaufen.
Wenn die im Mai kommen, nachdem die 2013er schon vorgestellt sind, brauchen wirse eigentlich nimmer.
Steppenwolf hat auch Probleme mitm Tycoon CR und die 2012er Charge deswegen gestoppt, weilse das nimmer rechtzeitig auf die Reihe kriegen und wissen, dasses nix nutzt, wenn die neuen Modelle erst im Juni oder noch später beim Händler stehn.
Naja, abwarten und Tee trinken...

Bin mittlerweile halt unschlüssig, weil ich zuviel Zeit zum Sachen-ausdenken hab.
Um andere Laufradgrössen UND die Rohloff reinzuhängen, hätte ich nicht das leichteste Modell bestellen müssen, wenn ichs auf Kettenschaltung lasse, wär mir ne Sram XX lieber als die XT gewesen, dafür hätte ich unterm Strich liebend gerne auf die FOX-Goodies verzichtet und mit SchockRotz vorlieb genommen.
Eigentlich hätte mir n Rahmenset gereicht, Hauptsache, es wär schon da...
Naja, mal sehn. Die billigste Lösung für die zwo Mal, die ichs diesen Sommer wahrscheinlich eh nur fahren würde, wär natürlich, es im Originalzustand als Testbike im Laden stehn zu lassen und es übers Wochenende auszuleihen...