gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathleten sind auch nur Menschen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2012, 15:56   #94
Mo77

Glück im Unglück

Das war was heute!!!

Bin heute 80 km mit dem ZFR gestrampelt.
positiv: 50 km mit 38 km/h Schnitt bei Puls immer unter 80 hfmax
negativ: einen Ausflug in den Acker, zu nah am Rand gefahren und blöd auf Tach geschaut, ..... wie doof kann man sein!!
Jetzt kann ich wieder das Zentrieren üben. Hab nun nen kleinen 8er.
Gut das ich den alten Laufradsatz drauf hatte und es nicht zu einem Sturz gekommen ist.
Mir wurde die Vorfahrt genommen und ich hab nun erfahrung beim Vollbremsen und Aufrichten des Rades. Im letzten Moment vor dem Stehenbleiben hat es das Hinterrad gelupft. Mit der Hand und den Extensions konnte ich mich dann ab Auto abfedern.
Gut, dass er sich sofort entschuldigt hat und freundlicher Kerl war, war nicht wirklich gut gelaunt deswegen!

Komm mit der Position nicht 100% klar. Nach ca. 1 Stunde hat mir der untere Rücken leicht angefangen zu zwicken. Ist aber nicht schlimmer geworden. Das ging aber auch schon vor ein paar Tagen los. Hatte das früher öfters, besonders nach langen Tagen auf der Couch.
Für die Schultern und Nacken war es ungewohnt aber nicht zu unangenehm oder gar schmerzhaft.
Mal sehen wie ich mich dran gewöhne oder ob ich nachjustieren muss.

Heute Abend geh ich noch locker schwimmen.