gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Kinder Fahrradanhänger
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2012, 14:40   #46
Reifenplatzer
Szenekenner
 
Benutzerbild von Reifenplatzer
 
Registriert seit: 23.01.2011
Ort: Südwesten
Beiträge: 751
Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Hab' gestern mit meiner Kurzen (dreiundzwanzig Lebenstage) einen funkelnagelneuen Chariot CX1 mit Hängematte im Fahradanhängerfachgeschäft abgeholt - und bin bisserl enttäuscht. Die Kleine sitzt da (trotz Maxi-Cosi-Sitzverkleinerer) so unglücklich drin - da trau ich mich nicht mit vor die Tür gehen. Und Weberschale geht mit CX1 lt. Fachverkäufer überhaupt nicht. Der hat mich sowieso wie ein Auto angeschaut, als ich meinte den Säugling in den Anhänger reinsetzen zu wollen - und meinte, das ginge frühestens mit ein paar Monaten. Also warten?
Stell doch einfach den MAxiCosi oder ähnliches (hat doch jeder fürs Auto) in den Anhänger. Fixierung mit den Gurten müsste doch möglich sein.

Wir haben den CX2 aber unsere kleine erst nach knapp 4 Monaten mit der Hängematte zum joggen mitgenommen. Zum Rad fahren erst mit 10 Monaten, das lag aber auch am Winter :D

Geändert von Reifenplatzer (27.04.2012 um 14:56 Uhr). Grund: Rad vergessen
Reifenplatzer ist offline   Mit Zitat antworten