gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2012, 23:44   #620
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Schönen Abend!
Dir auch.
Magst noch ne Kleinigkeit lernen?

Zitat:
- Mit dem Umzug.
- Mit dem Einräumen meines Büros, zumindest in einer vorläufigen Form.
- Mit dem Abmontieren eines Haufens der schönen Lampen. Foto gibt's erst morgen, Sybenwurz, ich habe jetzt keinen Bock da drauf.
- Mit den Nerven. Es war sehr anstrengend.
Für solche Listen gibts ne Funktion, die es automatisch regelt, dass n Bindestrich vorne steht und wennst ne zweite Zeile brauchst, diese nicht ganz vorne anfängt sondern unterm ersten Buchstaben der oberen Zeile.
Just like that:
  • Mit dem Umzug.
  • Mit dem Einräumen meines Büros, zumindest in einer vorläufigen Form.
  • Mit dem Abmontieren eines Haufens der schönen Lampen. Foto gibt's erst morgen, Sybenwurz, ich habe jetzt keinen Bock da drauf.
  • Mit den Nerven. Es war sehr anstrengend.

How to:
  1. Schreib deine Liste. Für jeden neuen Punkt drückst du die 'Enter'-Taste, um ne neue Zeile zu beginnen.
  2. Wennst fertig bist, markierst du die spätere Liste.
  3. Dann gibts oben über dem Texteingabefeld n paar handvoll Funktionen. du brauchst die achte von links. Wennst nur mitm mauszeiger draufgehst, heisst die 'ungeordnete Liste'. Das sind die drei viereckigen Pünktchen mit ner waagrechten Linie dahinter.
  4. Da draufklicken und dein markierter Text/deine markierte Liste wird automatisch gegliedert und jeder neue Punkt kriegt nen Bindestrich davor. Begrenzt wird die Liste durch [ list] und [ /list], willst du nachträglich Punkte ein- oder anfügen, beginnst du ne neue Zeile und gibst du davor jeweils [ *] ein.
    (Nur jeweils ohne Leerzeichen, aber wenn ich die nicht reinmache, aktivierts die Funktion schon wieder...)
  5. Fäddisch!

Wollemer nu noch wisse´, wie die Zahlen davorkommen?
Gleiche Vorgehensweise, aber nedd den achten Knopf von links drücken, sondern den siebten, wo statt der drei quadratischen Punkte '1', '2' und '3' vor den waagrechten Strichen steht.

Alle Klarheiten beseitigt?
Fett, nä?!