gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Vitamin D Problem
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2012, 09:17   #197
Tinchen79
Szenekenner

Zitat:
Zitat von sandra7381 Beitrag anzeigen
Also, mein Wert ist da: 18,8 ng/ml. Ich hatte ihn noch deutlich schlechter erwartet. Wie soll ich nun substituieren? Ich habe die Unterlagen nur zugeschickt bekommen und noch nicht mit meiner Ärztin besprochen.
Am meisten ärgert mich, dass Hashimoto nicht wirklich untersucht hat, sondern nur den TSH-Wert
Hallo Sandra,
oh man, Du hast es im Moment aber wirklich voll erwischt, oder? Dein Vitamin-D Spiegel ist so ja auf jeden Fall zu niedrig, da bleibt eigentlich nur zum Arzt zu gehen und Dir hochdosiertes Vitamin D verschreiben zu lassen und mit ihm zu besprechen, wieviel Du über welchen zeitraum nehmen sollst.
Das mit dem Hashi ist natürlich blöd. Wurde keine Untersuchung auf die Antikörper gemacht?
Ich drück Dir die Daumen, dass Du etwas rausfindest, dass Deine Probleme verursacht und dass Du bald ein paar Tage Ruhe hast, um die ganzen Ereignisse der letzten Zeit zu verdauen. Hast Du Montag frei und ein langes Wochenende?

Ganz viele liebe Grüße und Kopf hoch ,
Martina

P.S. Der Vitamin D Test bringt bei mir das Ergebnis, dass ich einen miesen Wert haben müsste. Ich glaub ich hol dann doch wieder das Vigantol-Öl aus dem Schrank und nehm die Flasche leer.
Done 2013: OD Immelborn (3h14, Cross-Laufstrecke ist nicht meins)
September, 70.3 Zell am See (6h04 - was eine lange Wechselzone und soooviel Regen)
Tinchen79 ist offline   Mit Zitat antworten