gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Globalisierung: Segen fuer Westeuropa
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2008, 01:18   #157
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von Deichman Beitrag anzeigen
Welche "falschen Töpfe" sind größer als die Rentenkasse? Quelle?
Wenn Du meinst, dass unsere Steuern richtig im Sinne des Volkes verwandt werden, dann sind wir einfach zu deutlich verschiedener Meinung, als dass eine Diskussion darüber sinnvoll wäre.

Zitat:
50%: http://www.dbtg.eu/bp/2000/bp0009/0009012.html
Die "Grundsicherung" geht von 61% bei 42 Jahren durchgehender Beschäftigung aus. Wenn Du von sehr niedrig schreibst sind 50% realistisch.

Erst recherchieren, dann schreiben...ich hab alles gesagt ;-)
Da haste mich dann falsch verstanden. Dein Link ist korrekt, aber ich meinte, dass ich mich auf diese 50% nicht verlassen, sondern anderweitig vorsorge und daher kannst Du doch gar nicht wissen, wieviel ich später haben werde. Auf den Staat verlasse ich mich schon seit geraumer Zeit nicht mehr, daher geht's mir letztlich wie PMP: erstmal ich, dann meine Freunde, dann der Rest (wenn überhaupt).

Egoistisch? Ja. Meiner Erziehung und meinen eigentlichen Werten entgegenstehend? Auf alle Fälle! An die Realität angepaßt: absolut und deswegen wird es auch weiterhin so sein.

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten