Also, ein paar sachen widersprechen sich da und werden nicht miteinander funktionieren.
Nabendynamo iss kein Thema, aber hinten geht der Mist los mit der Einbaubreite...
Verabschiede dich von Gedanken an ne Nabenschaltung. Wenn du mit 7 gängen oder auch 8 auskommst, lass einfach vorne n paar Kettenblätter weg...
Ich hab mal einem fürn paar tausend DM n Rad nach deinem Geschmack gebaut;- aus nem Titanrahmen und mit Rohloff und weil der inner grossstadt wohnt/fährt, wenn er nicht mit der Kiste unterwegs ist, hat er alles mit schwarzer farbe überpinselt. Die Karre sieht schröcklich aus, funzt aber wie am ersten Tag.
Guck dir mal Rahmen/Räder bei diversen herstellern aus der Kategorie "Randoneur" an;- die haben normal nen ausreichend langen Hinterbau für Gepäckträger und Packtaschen, Rennradsitzgeometrie und n Vorderrad mit Nabendynamo iss eh nie n Problem.
Thorstens Gerätschaft iss ja verdammt nah an deinen Vorgaben dran, deine Attribute Gepäckträger und Schutzbleche machens aber halt nu auch nicht einfacher.
Was für meine Begriffe ideal für dich wäre, ist ein alter, hochwertiger Stahlrahmen von nem "Rennsportrad", abgebeizt, neu gepulvert und mit 105er Gruppe und dem Rest aus der Holzhammer-ecke aufgebaut. Also Mavic CXP und die normalen Kalloy-Brocken für Sitzpfosten, vorbau und Lenker.
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Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
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