gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Diszi-wer? Neues vom Opfer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2012, 10:35   #236
sportopfer
Szenekenner
 
Benutzerbild von sportopfer
 
Registriert seit: 15.11.2009
Ort: Offenbach
Beiträge: 548
Jemine. Ich wollte nun keine Pulsgurtjaneinvielleicht Diskussion lostreten.

Fakt: mir hilft der Gurt bei der Orientierung. Ich tendiere dazu, nach Gefül viel zu schnell zu laufen und das Teil hilft mir, mich auszubremsen, damit ich nicht nach 5 min keuchend id der Ecke liege. Ende der Geschichte.

Bei den letzten zwei Läufen war es wieder etwas besser. Evtl war es tatsächlich eine körperliche Schwankung oder aber es liegt dran, dass ich das Teil diesmal etwas anders unter den BH geklemmt habe (bei Frauen ist das nich so leicht mit der Koordination von dem ganzen Zeuch). Wer weiß. Allerdings habe ich die Batterien, seit ich das Teil habe noch nicht gewechselt (knapp zwei Jahre, davon halt ca. 1 Jahr ohne Benutzung), insofern liegt der Verdacht halt nah.


Ansonsten war ich heute Morgen wieder Laufen, weil eine Kollegin bei Facebook verkündet hatte nun Laufen zu gehen. Die Tatsache dass ich in unserer Challenge über ihr stehen wollte war dann auch Argument genug für den Schweinehun
sportopfer ist offline   Mit Zitat antworten