|
So eine weitere Base-Woche ist rum, die auch ganz gut gelaufen ist. Radfahren litt zwar etwas unter Emma, aber als Kompensation bin ich 3x Schwimmen gewesen was mir 6,5 km im Schwimmbecken bescherte. Wenn ich nun in den Folgewochen regelmäßig meine 2 Einheiten durchziehe sollte die 1:05 locker zu schaffen sein, die geschwommen Splits in den Intervallen sprechen doch dafür.
Laufen war auch gut, der 2 Stunden-Lauf mit rund 22 km ging recht locker vom Fuß und mit insgesamt 40 km verteilt auf die 3 Einheiten war ich voll im Soll.
Beim Rad hatte ich wohlweislich Donnerstag noch eine 50 kurz vorm Dunkelwerden eingeschoben, sodass ich dann mit heute doch noch auf 2 Einheiten kam. Die heutige Einheit wurde in den Nachmittag verschoben, was sich als geglückter Schachzug herausstellte. Emma blies zwar noch mit einer steifen Brise, war aber nicht mehr böig. So kamen am Ende doch noch 3:45 h und fast auf den Kopf genau 100 Km zusammen. Sogar die Sonne hat abschnittweise gelacht.
Am Ende standen dann gute 12 Stunden im Trainingstagebuch, womit ich in einer Arbeitswoche sehr zufrieden war. In den nächsten 2 Wochen habe ich außer morgen frei und hoffe das das Wetter halbwegs mitspielt und noch ein paar Kilometer Grundlage auf dem Rad zu fahren.
So long Christoph aka pXpress
|