Hi Big Krümel,
schade das mit dem verdorbenen Magen, aber dass du die Koppeleinheit durchgezogen hast, find ich extrem respektabel.
Ich hab das am Dienstag auch gemacht - da ich keine Ahnung hab, was mein WKT ist, bin ich halt geballert. Das war sowas von krass. Danach losgelaufen, da war wirklich nur noch 30min. joggen drin. Bis Freitag war ich dann völlig out of order. Hab dann zur Regeneration 40min. Lauf-ABC gemacht. Nächstes mal daher etwas bedächtiger vorgehen.
Was dann aber der Hammer war, war der Samstag. Hier besteht mein Plan, den vormals langen lauf von 20k auf 15k zu reduzieren und allmählich in einen Tempodauerlauf umzubauen. Diesmal: 8k locker durch bergige Landschaft, dann 5k Tempo - und das war dann überraschend die Geschwindigkeit, mit der ich die 1000er vor einiger Zeit angefangen hab (4:40/k). Das hat mich schon staunen lassen. Dazu noch völlig Abwesenheit des "Keuch-Faktors"....
Um den noch irgendwie doch noch zu erreichen (und auch bezügl. Verletzungsprophylaxe) möcht ich in nächster Zeit einmal pro Woche wieder crossfit im Studio machen. Also erst auf dem Ergo Tabatas, anschließend mit der Langhantelstange sowas fieses wie hier:
http://www.youtube.com/watch?v=nZPcKNK5uWE
Allerdings ist das ja dann auch wieder eher unspezifisch, was meint ihr? Welche Einheiten macht Ihr in den nächsten 2 Monaten? D.h.
- Wie siehts mit der langen Ausfahrt aus?
- Macht ihr noch einen langen Lauf?
- Welche sonstige Einheiten macht Ihr?
Hab mich jetzt für Heilbronn angemeldet, wo eine abgespeckte MD stattfindet. War da schon mal jemand?
Am 1. Mai kommt aber erst mal das Frankfurter Rennen um den Finanzplatz (inkl. Feldberg). Uiuiui, das wird was....
Grüße
Holger