Hallo Mädel´s und Jung´s,
hier ist es ja wieder ruhig geworden.
Seit Ihr alle kräftig am Trainieren?
Bei mir lief es diese Woche nicht so gut, die Trainingstage MO, DI, und MI liefen eigentlich ganz gut. Am Mittwoch habe ich die erste Koppeleinheit nach Arnes neuen Vorgaben gemacht. Also 6 x 15 min WKT und dann einen Koppellauf mit 10min Einlaufen und dann 5 x ( 9min WKT, 1min locker). Auf dem Rad bin ich nach Puls gefahren, da ich bei dem Wetter noch nicht auf meinem Renner fahre sondern immer noch auf der Postmarie trainiere. Außerdem war es sehr windig, eine Richtung viel die Geschwindigkeit tlw. auf 22 km/h, in der anderen Richtung bin ich mit 46 km/h geflogen und hätte sogar noch einen Gang brauchen können.
Dann kam die Laufeinheit die eigentlich auch nach Plan lief bis auf den letzten Intervall, da gingen mir glaube ich die KH´s aus, da das Gel das ich dabei hatte schlecht war. Nach dem ersten schluck habe ich das dann weggekippt. War so´n flüssiges von High5.
Ich glaube dabei habe ich mir auch den Magen verdorben was mich dann am Donnerstag zu einem Trainingsaussetzer gezwungen hat. Am Freitag habe ich dann mal probiert ne längere Runde mit dem Rad zu drehen, es blieb aber bei 1,5h radeln. Samstag und Sonntag habe ich dann versucht mit Iberogast meine Bauchschmerzen wieder in den Griff zu bekommen.
Habt Ihr sowas auch schon mal gehabt, dass sich ein verdorbener Magen über mehrere Tage nicht beruhigt? Oder habe ich mir doch eher einen Virus eingefangen?
Naja, in 4 Tagen nur 1,5h trainiert, das hatte ich auch schon lange nicht mehr. Ich hake das mal als regneration ab und versuch ab Morgen wieder richtig einzusteigen. Vielleicht auch auf einem neuen Niveau, Superkompensation