gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stevens Volt mal anders?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2012, 18:28   #10
Reifenplatzer
Szenekenner
 
Benutzerbild von Reifenplatzer
 
Registriert seit: 23.01.2011
Ort: Südwesten
Beiträge: 751
Zitat:
Zitat von Büdiman Beitrag anzeigen
hm...würde mit Sicherheit grundsätzlich mehr Sinn machen. Habe aber die kompletten RR Komponenten hier rumliegen, da ich nach nem Unfall meinen RR Rahmen nicht weiterfahren kann... Deshalb überhaupt nur die Idee nen RR Lenker und Bremsschalteinheit zu montieren und mit Syntace C3 Aufliegern drauf. Dürfte für mein Vorhaben am 12. August in Wiesbaden genau richtig sein. Hoffe nur, dass ich wenn ich die Auflieger mal runter mache und mit Kumpels die Berge hoch und runter feuer auch das "richtige Rad" habe.

Noch mal zum Verständnis für mich , wo seht ihr das Problem bei der Position auf dem Volt, wenn man es mal als normales RR fahren will? Denn wenn ich mal die Geometriedaten vom Volt z.B. mit dem Stevens SLC vergleiche, sehen für mich die Unterschiede nicht sooo extrem aus, wie wenn ich beispielsweise ein Scott Plasma damit vergleiche?!
Nicht unbedingt super schön. Aber man kann die STI auch an einer Basebare montieren. Man kann dann halt auf dem Auflieger nicht schalten. Dafür im Berg beim Wiegetritt.
Reifenplatzer ist offline   Mit Zitat antworten