gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2012, 19:23   #9702
smiling_star
Szenekenner

Hey Vicky, wow - Glückwunsch!!! Sooo weit bin ich noch nie gefahren. Nicht annähernd. Aber bei dem Wetter habe ich auch nicht die geringste Lust dazu. Hat es bei euch auch geregnet? Wir hatten gestern zwischendurch brutale Schauer und heute wars abwechselnd nass und trocken. Lass jetzt auch meinen Lauf ausfallen, einfach keine Lust bei dem Wetter und nach 10h Vorlesung

Vielen Dank an meinen lieben Nachbar, er hat meine Padale heute angenommen und mir gleich ausgehändigt. Daher Plan für morgen: sehr für laufen, dann Motivation sammeln (London schauen), währenddessen die Pedale montieren (und kurz auf der Rolle testen), dann gibts Shopping (verkaufsoffener Sonntag) und wenn das Wetter stimmt, gehts dann mit dem Rad und den neuen Pedalen raus (hab aber jetzt schon Schiss).

Wenn alles klappt und das Wetter hält, geh ich am Dienstag zum Radtreff vom Verein. Die haben mich doch den ganzen Winter versucht zu überreden... Und wenn ich jetzt nicht einsteige, fehlt mir der Anschluss und ich kann es erst nächstes Jahr versuchen. Aber ohne Klickpedale kann ich da ja nicht hingehen. Nächstes Problem: bin noch nie in der Gruppe gefahren. Kann ja lustig werden. Achje... ich hab Angst...
smiling_star ist offline   Mit Zitat antworten