gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Pollmächer schmeißt hin
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2012, 15:50   #40
Vinoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vinoman
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.890
Zitat:
Zitat von Faul Beitrag anzeigen
Ich nehme an du meinst Fuxx, oder?.

Bei dem was er in seinem Blog so schreibt, habe ich eigentlich nicht den Eindruck, dass er richtig viel arbeitet. Aber er schreibt ja leider nicht so häufig. Ich habe aber den Eindruck, dass die Wochen mit mehr als 130 km eher nicht so oft sind.


Sub3 sollte eigentlich jeder hinbekommen (wenn er gesund und max. 50 ist) und bereit ist, laufen zu gehen. Vielleicht nicht beim ersten mal, aber irgendwann schon.
Ja, bei ihm ist das Problem ja eher die höheren Umfänge verletzungsfrei wegzustecken. Die Robustheit haben schon mal garnicht so viele.

Ich denke, dass die individuellen Grenzen sehr differieren. Wo die dann liegen ist ja letztendlich auch egal, weil manche nicht über Jahre nur laufen werden, um diese herauszufinden, bleibt das spekulativ.
__________________
Vinoman ist offline   Mit Zitat antworten