|
das mit dem Zählen und negativen Bilanz ist ja nur ein Teil - das jeder weniger Essen muss als er eigentlich will weiss ja wohl jeder hier.
mich würde eine Lösung gegen das elende permanente Hungergefühl viel mehr intererssieren. ich kann essen - egal ob "nur" Salat mit vielen feinen Sachen drin oder eine grosse Portion Nudeln oder was auch immer - andere am Tisch jammern danach sie seien satt resp. haben zu viel gegessen - ich hingegen hab das Gefühl, dass ich noch gar nicht begonnen habe. Hunger ist nach dem Essen eigentlich gleich gross wie davor, dies auch 1 oder 2 Stunden später.
letztes Jahr waren wir mal zu 4 fein essen - alle mehr oder weniger das selbe bestellt. ich hab meinen Teller inkl. allem Gemüsse usw leer gegessen und hätte spielend noch einen grossen Nachtisch essen mögen. Die anderen liessen zum Teil Resten zurück und wussten nicht, ob sie noch etwas bestellen sollen oder nicht. Schlussendlich haben alle ausser mir Nachtisch bestellt - ich hab aus Vernunftsgründen verzichtet.
Singt, als würde keiner zuhören .
emu5.de - alles andere ist nur Triathlon
http://winterpokal.rennrad-news.de/images/user/5684.png
|