gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Winterradjacken?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2006, 11:26   #16
feder
Szenekenner

Benutzerbild von feder

Zitat:
Zitat von backy Beitrag anzeigen
Moin Feder,

ich habe ne uralte Gore. Windstopper-Front mit Fleece-Innenfutter. Was besseres habe ich für einen recht moderaten Preis noch nicht gesehen. Ich fahre das Ding seit nunmehr über 8 Jahren (zuerst auf dem MTB) und außer einem neuen Reisverschluss hält das Ding wie ne 1. Ich brauche unter der Gore Jacke bis 0 Grad maximal ein dünnes Shirt drunter...
Bei mehr wirds zu warm...Die Windstopper-Front in Kombi mit dem Fleece ist mega geil.

Die Assos sachen sind nett, aber IMHO vollkommen überteuert. Die Nalini Dinger taugen IMHO was fürs Geld, man findet aber wenig mit richtig gutem Futter. So zumindest meine Erfahrung nach den Recherchen für meine Kleine. Bei Nalini wirst Du wohl bei niedrigen Temperaturen wohl immer Zwiebeln müssen...

Edit: Mein Tipp: Schau mal bei Gore vorbei. Der Radladen bei uns beiden im Dorf in der Fussgängerzone hat Gore Sachen..
Hi backy,

die GoreJacke hat in der Tour auch mit am besten abgeschnitten.

Merci für den Tipp, auf die Idee bei den Jungs in der Hauptstraße zu schauen, wäre ich glaub nicht gekommen ich dachte,die haben nix gescheites

Grüßle
feder
feder ist offline   Mit Zitat antworten