Zitat:
|
Ob diese Aussage wirklich auf ("sehr") Intelligenz und Bildung beruht? Bei einem Nick in Latein ist Dir sicher der Grundsatz einer demokratisch-zivilisatorischen Gesetzgebung: "nulla poena sine lege" bekannt. Hingegen verabschiedete der NS-Staat in DE mehrere Strafgesetze, wo rückwirkend für Straftaten die Todesstrafe eingeführt wurde.
|
Das ist vollkommen irrelevant,denn es ging darum mit der Höchststrafe von 21 Jahren zu provozieren. Weil dafür aus nachvollziehbaren Gründen kaum einer Verständnis für hat.
Zitat:
|
Zitat von qbz
Was führt denn zu der plötzlichen Meinungsänderung, nachdem Du hier mehrfach vehement gefordert hast, man solle die Aussagen eines Massenmörders nicht zur Kenntnis nehmen oder gar sich damit auseinandersetzen?
|
Es gibt keine Meinungsänderung.
Du solltest schon zwischen Aufmerksamkeit und Verhör unterscheiden.
Denn die Einzige, die gestern eine Bühne hatte war wohl eher die Staatsanwältin bei der Breivik rein garnichts mehr zu lachen hatte.
Weil sie ihm A. garkeine Chance dazu liess Programm oder Show zu machen und B. so in die Enge treiben konnte,dass ihm vor lauter Widersprüchen garnichts mehr einfiel.
Mit der Folge das einiges nun auch als Wahnvorstellungen interpretiert werden könnte,dass hat ihm ganz und garnicht geschmeckt, weil er wohl bemerkte das sie ihn in vieler Hinsicht knacken konnte.