Zitat:
Zitat von smiling_star
Hab auch einen kleinen Durchbruchsversuch zu vermelden: will mich doch mal wieder an Klick-Pedale wagen, hab mir welche bestellt mit dem SPD-System. Bin beim Spinning damit gut klargekommen, ganz im Gegensatz zu SPD-S, da komm ich einfach nicht wieder raus... Werde von meinen Versuchen berichten!
|
Dann viel Erfolg!! Meine ersten Erlebnisse mit Look waren schrecklich, dann hab ich mich eine Zeitlang geweigert und dann doch nochmal versucht. Ich bin immer noch vorsichtiger damit als ohne, aber ich will die Klicks trotzdem nicht mehr hergeben, das RR-fahren macht damit wirklich mehr Spaß!
Ich bin im Moment von Durchbrüchen leider weit entfernt
Hab seit ein paar Wochen eine Blockade im ISG, und die Probleme kamen so langsam und schleichend und ich hab einfach zu spät was dagegen gemacht. Meine Laufeinheiten bestehen aus 30 minuten, und da hab ich schon immer Angst, dass es wieder anfängt. Und das, wo ich doch Anfang Juli bei der Challenge Kraichgau starte
Radfahren und Schwimmen läuft ganz gut, ich bin erstaunt, wie gut ich auch Touren über 90km schon wegstecke. Letztes Jahr um die Zeit saß ich lange noch nicht so oft und viel auf dem Rad
Ich hab im Moment einfach nur echt Angst, dass der Rücken nicht besser wird und ich in Kraichgau nicht starten kann, dann wär das ganze disziplinierte Training für die Katz gewesen. Heute bekomm ich mal Tapes bei der Physio, vielleicht hilft das ja. (Es wird ja auch besser, als es ganz schlimm war konnte ich keine 5 min laufen, jetzt immerhin wieder 30)
LG, Martina