gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - ITT Ferropolis 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2012, 17:39   #315
roadrunner65
Szenekenner
 
Registriert seit: 17.12.2009
Beiträge: 81
Klar kommt in Deutschland niemand wegen Lappalien hinter Gitter. Es gibt genug Leute die es verdient hätten ein paar Tage mal wo anders zu wohnen. Ich war damals dabei als das Konzept für Ferropolis vorgestellt wurde und es klang alles sehr schön, wie so vieles im Leben. Schlecht sieht es halt aus wenn man nicht richtig/ gut mit Geld umgehen kann bzw. mit falschen Zahlen rechnet. Dann kann man schon mal in Schieflage kommen. Wenn dies neben dem Triathlon auch noch mit einer anderen Firma "passiert" so sollte man sich da Gedanken machen. Dazu ist ja nun mal Zeit. Schade finde ich wirklich, dass die Veranstaltung damit wohl nicht mehr stattfindet. Ich war zwei Mal dort und fand es wirklich gut. Klar war zu anderen Veranstaltungen noch eine Menge Luft nach oben, aber es hätte werden können.

Rein zufällig kann man mit etwas zu tun haben, wenn man eine bestimmte Sache studiert hat und der Chef nun der Meinung ist, man sollte Insolvenzstrafsachen bearbeiten obwohl man lieber was anderes machen würde. Aber dies mal nur am Rande.

Wie schon bereits geschrieben hoffe ich auf eine Fortsetzung/ Neuauflage im nächsten Jahr. Möglichst ohne viel Tamtam. Ist zwar schön wenn Profis am Start sind und viele Medien vor Ort sind usw, aber wenn ich im Ziel bin ist meist alles vorbei
Daher wird die Sache nur noch teurer als sie schon ist und einen Nutzen für den Großteil der Starter ist nicht zu erkennen.
roadrunner65 ist offline   Mit Zitat antworten