Zitat:
Zitat von drullse
Ja. Mehr als genug.
Was hilft es Dir, zu wissen, was andere Athleten (noch dazu aus einem anderen Leistungslevel) trainiert haben? IMHO eher wenig...
Gerüchteweise soll es auch noch andere Rennen abseits von Hawaii geben...
Nicht zwingend, alles eine Frage des Willens und der Organisation (flexible Arbeitszeiten, kurzer Arbeitsweg etc. helfen da ungemein). Außerdem musst Du ja dann auch sehen, wie lange der Athlet jeweils für das Training braucht.
Macht halt einen Unterschied, ob Du den wöchentlichen 30er in 2 Stunden oder 3 Stunden läufst.
|
zu 1) dann her damit. :-)
zu 2) welches ist denn mein Niveau auf der Langstrecke. Und außerdem hab ich ja schon auf <9h (als triathletischen Vergleichswert) eingegrenzt, was ich schon mutig fand. Ausserdem können sich dann ja die melden, die aus dem gleichen Leistungsbereich kommen?!
Was es bringt? Naja, bei denen zuhören die da schonmal was gerissen haben dürfte als Unwissender doch ziemlich hilfreich sein?!
zu 3) vor Radfahren Schwimmen ist doch eh langweilig. Außerdem bekommt man da Füße ins Gesicht?!
zu 4) ich denke zeitlich bekomm ich das hin.
zu 5) Ja, das dürfte eine Rolle spielen. 100km lockere GA wären ja grade mal knappe 7h. :-)