Zitat:
Zitat von Anja
Sollte jemand, der im sozialen Bereich eine Ausbildung oder Studium absolviert sich von dem Gedanken vernünftiges Geld zu verdienen verabschieden, weil diese Bereiche einfach schlecht(er) bezahlt werden, als Handwerk und Industrie oder sollte so jemand gar nicht den Wunsch hegen Geld für seine Leistung zu verdienen, sondern es nur aus Gutherzigkeit heraus tun (und sich somit der Wunsch nach Geld eh verbieten)?
Und was Du arm findest, darfst Du Dir gern raussuchen, steht Dir völlig frei.
Anja
|
langsam gehst mir echt auf die nüsse
ich hab nirgends behauptet dass sozpäds nichts verdienen wollen, aber zwischen "reich werden" und "geld für seine leistung kriegen" liegen ungefähr 1-2 zehnerpotenzen.
N Verkäufer bei aldi bekommt auch geld für seine Leistung, wird davon aber nicht reich, genauso läufts bei geschätzten 99% der sozpäds auch, genauso wie bei lehrern, kunsthistorikern oder sonst irgendwelchen leuten die sicht nicht für das finanzwesen oder die industrie entschieden haben.
wenn du das nich in deinen schädel reinbekommst is das dein problem, wenn du irgendwann als sozpäd ma reich werden willst hast du meiner meinung nach den beruf verfehlt und wirst gewaltig auf die fresse fallen.
da ich aber wie oben schon erwähnt die nase voll hab von dem unsinn den du mir ständig versuchst unter zu schieben war das das letzte was ich von dir gelesen hab...adios