Zitat:
Zitat von Straik
Echt? Bei einer RTF macht man das nicht?
Ich hab mich bisher immer ungefragt in irgendwelche Gruppen gehängt, scheint noch nie jemanden gestört zu haben, ich bin wahrscheinlich zu langsam.
Jemanden mit seinem Rotz zu besprühen, ist schon eine eigenartige Form der Kommunikation.
|
Zitat:
Zitat von Das Mädchen
Man(n) sollte halt manchmal fragen, ob man hinten drin bei Unbekannten mitfahren darf. Für mich sonst ein Mittel, Mitfahrer, die ich nicht eingeladen habe, zu vertreiben oder zumindest auf Abstand zu halten.
|
Keine Ahnung was im Film dazu gesagt wurde aber einfach hinten drann hängen mögen die meisten nicht. Gefühlt ist es wegen der Unsicherheit! In einer Gruppe mit Bekannten weiß jeder i.d.R. wie der andere reagiert, der neue Anhänger ist halt ein unbekanntes Wesen, mit Aufsatz noch viel mehr
Fragen kostet nichts, empfinde ich als nette Geste und bin selbst auch noch nie abgewiesen worden. Man sollte dann aber auch mitarbeiten wenn die Gruppe rolliert.
Das mit dem Rotz ist mir sogar vor vier Wochen in einer organisierten Gruppe von 15 Fahrern passiert. Da war ich in der Mitte der Gruppe und der vor mir müsste eigentlich gewusst haben das hinter ihm noch nicht das Ende war. Er war den ersten Tag dabei und wir hatten noch keine 10km hinter uns. Der muß aus irgendeiner einsamen Gegend sein wo es keine Mitfahrer gibt und viel dazu sagen konnte er dann irgendwie auch nicht. Er hat meine Reaktion aber verstanden denn beim nächsten mal ist er schön weit ausgeschert.