gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ziel von 8 auf 6,5 - schneller in Rappi schneggen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2012, 22:49   #1794
soloagua
Szenekenner

Benutzerbild von soloagua

Zitat:
Zitat von aurinko Beitrag anzeigen
Danke. Da bin ich dann schon gespannt wie das bei mir wird.
Kannst ja mal erzählen!

Nachdem ich mir gestern auf einer Messe die Füsse platt gestanden habe und kein Muskelkater vom Sonntag da war, stand heute Mittag erstmal ein Besuch beim Osteo an... der fand dann doch wieder einige Verspannungen in den Beinen und der linke Fuss war wieder blockiert. Naja, sieht irgendwie so aus, als rutschen meine Probleme immer weiter runter Mit dem Genick angefangen über die Brustwirbelsäule zum ISG und Ischias und nun vom Oberschenkel bis zum Fuss... d.h. logischer Weise, dass es sich dann bald erledigt hat!
Jedenfalls habe ich nun kurz vor und kurz nach Rappi gleich wieder einen Termin gemacht... da kann er mich vorher richtig fit machen und anschliessend wieder reparieren, was ich kaputt gemacht habe. Hihi... so wird ihm nicht langweilig...

Heute abend standen dann wieder 400er an. 10 min EL und Lauf-ABC und dann 8x400 in 80%. Der erste war fürchterlich und wahrscheinlich eher 90 %. Der zweite wurde besser und ab dem 5. ging's richtig gut
Dazwischen immer 200 gehen und 200 70%. Ab dem 3. wurde es immer die gleiche Zeit plus/minus 2 Sekunden, das ist ok.
Anschliessend noch 20 min Rolle und dann endlich:

Zwiebelkuchen! Mann hatte ich Kohldampf!