gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Triathleten zum Läufer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2012, 20:12   #1592
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Gestern hab ich's mal wieder versucht, 3km alles in Ordnung, dann fing es wieder leicht an

Das war's dann mit dem schnellen Mara endgültig. Bis gestern dachte ich noch, dass ich es einfach versuchen könne, wenn ich denn diese Woche wieder fit sei. Nun greift aber die oberste Direktive - gesund werden.

Ich mach daher jetzt ne Woche Pause. Womöglich ist das zu lang, aber so hab ich's immer gehandhabt und bin in der Vergangenheit gut damit gefahren - keine halben Sachen. Ne vernünftige Zeit wird's am 29.4. eh nicht mehr, daher lieber etwas mehr Pause und ganz gesund werden. Ich merke heute nichts mehr davon, werde aber dennoch zumindest bis zum WE mit dem nächsten Versuch warten. Geht es dann wieder, werde ich in DDorf mitlaufen, aber nur ganz locker. Wenn nicht, dann findet der Marathon eben ohne mich statt, ist ja auch nicht so schlimm.

Enttäuscht bin ich aber nun doch, letzte Woche dachte ich doch, dass es nach ein paar Tagen sicher wieder gehen würde und ich noch ein ordentliches Rennen machen könne. Aber es gibt härtere Schicksale...

FuXX