gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Einschätzung/Pacing Laufleistung hügelig
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2012, 13:52   #295
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Naja. Waren nur 15 im MRT, dann heimjoggen, -quälen. Vom Gefühl her hab ich total Bock auf 35k, hätte morgen auch unerwartet schön Zeit dafür. Aber 30 mit ein paar Steigerungen klingt auch gut.

Im Grunde hat Linz dann auch die finale Entscheidung gegeben um auf HM abzukürzen. Wäre ich auch nur irgendwie durchgelaufen, ginge in Linz nicht mehr viel aber so wars ja wirklich eine nette Übung, wie du schreibst. Fast ideal . Und ja, ich hab dabei auch was gewonnen: Nämlich die Erkenntnis, dass ich den 4er auf 15k im Flachen laufen kann und der Onkel sagt ja, dass man das dann auch auf Marathon kann, wenn man die 35er + EB immer brav gemacht hat. Fühl mich heute auch total fit, kein Muskelkater - nur der Bauch und Rücken zieht. Die Stelle, wo gestern das Seitenstechen am stärksten war tut bei jedem stärkeren Atemzug weh.

Aber ich muss erst meine Mama fragen, ob sie Zeit und Bock auf die Kinder hat und damit den "Rücken frei" bekommen im wahrsten Sinn des Wortes.

Nik