Zitat:
Zitat von niksfiadi
Eigentlich sehr schnelle Bedingungen. Es gab ja wieder dieses "Catch me if you can" am HM wo der Haile die Paula eingeholt hat und mit 60:5x auch eine saubere Zeit gelaufen ist. ...!
|
Ich fand die Meldung auf ORf.at sehr unterhaltsam, dass der Veranstalter Haile zur Unterstützung zwei österreichische "Hasen" als Tempomacher zugeteilt hatte, die aber Hailes Tempo von Anfang an nicht mitgehen konnte, so dass er seinen Halbmarathon komplett alleine bestreiten musste.
Da fragt man sich: hat der Veranstalter das Laufvermögen von Gebrselassie unterschätzt oder die verpflichteten Tempomacher ihr eigenes potentielles Lauftempo überschätzt?
@Uli:
wünsche dir ein interessantes, erlebnisreiches Rennen. Widrige äußere Bedingungen sollten für dich ja eher Herausforderung als Problem sein!