gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Gaustatoppen zum Izoard
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2012, 16:31   #475
Statler
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Das Mädchen Beitrag anzeigen
Sodele, dann gibt es von mir endlich auch mal wieder ein Lebenszeichen Der MagenDarmInfekt dauerte bei mir zum Glück nur 2 Tage an, danach habe ich noch ein bisschen Ruhe gemacht und seitdem gibt es wieder Training. Alls irgendwie integriert in eine Firmeninterne Umstrukturierung mit teilweise 11 Std Arbeit und mehr am Tag.
Ostern war kalt und windig, dennoch habe ich es mir nicht nehmen lassen, am Ostersonntag im Odenwald meinen nächsten 200er zu fahren. Der regnerische Ostermontag bewahrte mich dann vor einer Steigerung des Umfangs
Diese Woche habe ich dann das Gefährt, das uns vom Gaustatoppen zum Izoard bringen soll, beim Blutsvente reserviert, so dass zumindest von der Seite her dem Trip nichts mehr im Wege steht.
Ansonsten: alles schön und flauschig. Besonders freue ich mich auf kommende Woche Dienstag, wo ich Überstunden frei habe. Dreimal dürft ihr raten, was der Plan ist
Habt einen guten Start in die neue Woche!
Ich frage mich schon manchmal, woher Du die Kraft für dieses Programm nimmst.
Statler ist offline   Mit Zitat antworten