gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Koranverteilungen durch Salafisten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2012, 13:10   #9
deirflu
Szenekenner

Benutzerbild von deirflu

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Wie steht ihr eigentlich zum stillen Feiertag Karfreitag? Ich hab persönlich kein großes Problem damit, da ich eh nicht in ne Disco gegangen wäre, ich find diese Regelung aber prinzipiell eine Frechheit in einem Land in dem Staat und Kirche getrennt sein sollten. Es zeigt sich aber doch immer wieder, dass es in der Realität nicht so ist.
Da bin ich voll bei dir, konnte es erst gar nicht glauben als es in den Nachrichten gekommen ist. Dachte schon an einen verspätenden April Scherz. Aber so etwas gibt es ja immer wieder bzw immer noch wie z.B. die Kreuze in öffentlichen Schulen.

Meiner Meinung nach sollte jeder glauben was er will. Nur diese Ständige Missionierung geht mir auf die Nerven. Jeder sollte selbst wissen woran er glauben will und sich selbst für einen Glauben entscheiden.

Das jetzt der Koran auf der Straße verteilt wird stört mich Persönlich nicht.

Was stört ist dass diese Gruppierungen keinen Unterschied zwischen Religion und und Politik machen bzw das ein vom anderen ableiten wollen. Solchen extrem Ausgerichteten Gruppierungen gehört ein Riegel vor geschoben was ja auch gemacht wird.

Lustig wäre ein Gegenversuch in einen Islamischen Land die Bibel zu verteilen. Ob man sich dort auch auf Religionsfreiheit berufen kann?
deirflu ist offline   Mit Zitat antworten