Zitat:
Zitat von Wolfgang L.
Plan habe ich keinen,
Morgens und nochmal nach ca. 2 Stunden gibt es eine große Schale Müsli. (gemischt aus Aldi und Knuspermüsli 3/1) Dazu 2 Tassen Kaffee mit Milch.
Mittags gibt es meist Vollkornbrot mit Käse und oder Wurst oder anders Brot mit Käse und oder Wurst.
Zwischendurch einen Granatsplitter oder ca. 10 Schoko Klein Teilchen ala Mini Mars oder so. Und nochmal 2 Tassen Kaffee mit Milch.
Abends gibt es bei uns dann Nudeln mit Tomaten Hackfleisch Sauce, Reis mit Fisch oder Bratkartoffeln mit Fleischwurst. oder oder oder...
Ab und an ist MC Donalds angesagt oder eine gute Schnitzelkneipe in Offenbach (Hessenstubb  )
Nach dem Sport suche ich mir alles zusammen auf was ich gerade Apetit habe. (Eingelegter Kürbis  )
Gerne auch Naturjogurt mit Obst oder ganz normaler Jogurt. Der hat aber viel Zucker.
Meine Ernährung ist eh überzuckert.
Als Getränk gibt es hauptsächlich Wasser und Wasser und ab und an ein Weizen (alkfrei  ) Und supergerne Coca Cola eiskalt natürlich.
Mit der Nahrung der Dockarbeiter wäre ich schon zufrieden.
Grüße
Wolfgang
|
ich nehme schon zu wenn ich das lese - hab neulich geguckt, wieviel Zucker so eine Müeslimischung hat - habs daraufhin wieder zurück in den Schrank gestellt und Yoghurt mit Früchten pur gegessen.
sei froh, dass Du das so essen kannst