gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das offizielle triathlon-szene-Lazarett
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2008, 14:37   #100
garuda
Szenekenner

Benutzerbild von garuda

Mich hat’s auch erwischt, seit Heute starkes Kratzen im Hals mit gelegentlichem Husten.
Evtl. eingefangen beim Schwimmtraining, am WE.
War am Di. 26.02 schön noch mal 60 Min. schwimmen trotz bereits leichtem Kratzen.
Dachte es geht schon wieder weg und hab Mi. einen 15 Km. lauf gemacht.
Das Kratzen ignoriert, da die Beine sich mehr meldeten, die waren nicht mehr zu ignorieren.
Do. noch mal einen draufgelegt und 60 min. schwimmen gegangen.

Bin es selbst Schuld, konnte natürlich, trotz Vorankündigung durch Kratze und trockener Schleimhäute mein Füße nicht stillhalten.

Sitze jetzt auf der Arbeit, lutsch Halsbonbons, nehme Hustensaft, und fall den Kollegen mit meinem Gejaule auf den Wecker.
Aber, wer trainieren kann, kann auch arbeiten.

Heute und Morgen ist erst mal Ruhe angesagt, kein Training, vielleicht habe ich Glück und es wird nicht schlimmer, dann kann ich am So. mit kleinem Level wieder starten.

Wünsche Euch allen gute Besserung.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
garuda ist offline   Mit Zitat antworten