gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich hab ja schon viel gesehen, aber das ist heftig....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2012, 20:17   #84
Megalodon

Zitat:
Zitat von powermanpapa Beitrag anzeigen
Ja mal schauen ob du das auch sagst was du denkst wenn du es mir direkt sagen kannst

ich werde es tun
-------------------------------------------------------------

in den Sportstudios bei uns in der Gegend und ich besuche Sportstudios seit 1981

ist die Vielfalt an Menschen um einiges größer als auf diesen Internetplattformen

dort gibt es
junge und alte
dicke und dünne
welche die den Möchtegerntriathleten mit 2 Fingern die mickrigen Ärmchen brechen könnten, es aber nie tun würden, weil diese anders als diese Pfeifen hier die von Sportstudios weniger Ahnung als der Papst vom Poppen haben, eher bewundern was Ausdauersportler so drauf haben, nicht wie diese Pfeifen hier die glauben denen gegenüber verächtlich auftreten zu können

es gibt auch ein paar sonnengebräunte Selbstverliebte

aber von letzt genannter Sorte gibts hier wohl mehr
Ausnahmsweise muss ich PMP da mal absolut recht geben. Gehe zwar erst seit '87 mehr oder weniger regelmäßig ins Studio, aber genauso wie er's beschreibt ist es. Die meisten sind Normalos. ZB die Sachbearbeiterin, die nach Büroschluss ein bisschen auf dem Laufband joggt um anschließend etwas Gewichte zu stemmen.

Die Spacko-Rate dürfte da bei jedem Dorftriathlon höher ausfallen als im Fitnessstudio.