gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein Blog am Wörthersee...(2012)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2012, 14:02   #395
Teuto Boy
Szenekenner

Benutzerbild von Teuto Boy

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Und was für einen Unsinn ich alles hinter mir habe! Das neueste ist, ich habe Clemens Coenen einen Aerohelm abgekauft und ihn danach zum Airbrusher gebracht. Er sieht schweinegeil aus, zum niederknien. Allerdings ist jetzt kein guter Zeitpunkt um ihn auszuprobieren, schon gar nicht, um ein Photo zu posten. Aber seine Zeit wird kommen. Und der HSV wird gestärkt aus dieser schweren Zeit hervorgehen.
Ich weiß nicht ob deinem glorreichen HSV damit geholfen ist, wenn du in Klafu nach 130km abkackst u. dann nen 6h Wandertag einlegst.

Die nächsten 8 Wo sind die entscheidenden in der IM Vorbereitung.

Also jetzt die Basis legen u. dann ordentlich mit mit Outfit Aerohelm posen, alles andere ist lächerlich. Fahr am Wochenende irgendwo mit dem Rad hin wo du noch nie warst u. schon immer mal hinwolltest, triff dich dort mit der Familie, mach was schönes u. dann zurück ,minimum 200k.

Ich hab gefühlt 99 Auf u. Abstiege hinter mir, lebbe geht weiter.

P.S. arbeitest du in der Lebensmittelbranche? Ich meine wegen deiner Affinität zu guten Essen u. Trinken u. Saison.