Das ist das, was ich unseren Millionären auch vorwerfe... Kaugummi kauen können sie alle ganz großartig während des Spiels, aber wenn man sieht mit welchem Tempo sich der Jarolim zum Ball bewegt, dann frage ich mich, was er vor hat... da lauf im im Marathon bei km 40-42 ja schneller...
Und wenn einem Westermann es nicht gelingt den Ball anderes zu holen, als mit dummen Fouls im Strafraum, frag ich mich, warum der spielt!
Kämpfen tut da fühlbar keiner. Aber wozu auch? Drobny weiß, das er ersetzt werden sollen, Petric und Jarolim haben auch keine neuen Verträge... das interessiert die mal gar nciht! Berg versucht schöne Tore zu machen, kann es aber nicht und einer, der wenigstens etwas ballsicher war und den Kampf angenommen hat, hat es direkt übertrieben und sitzt nun neben dran!
Der Mannschaft fehlt einfach jegeliche Form von Charakter aber das kann wachsen, wenn sie jetzt endlich mal schauen Ruhe in den Verein zu bekommen und nicht wieder anfangen den Fink rauszuwerfen oder Arnesen zu entsorgen!