gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Forums-Trainingsgruppe Challenge Kraichgau 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2012, 08:55   #746
Tinchen79
Szenekenner

Hallo Zusammen,
ohoh, wenn ich les, wieviel ihr alle grad macht und wie es läuft dann werd ich noch deprimierter. Ich durfte gestern das erste Mal seit 2 Wochen wieder laufen, ein 20min Testlauf, um zu schauen, ob die Probleme, die meine ISG-Blockade ausgelöst hat, wieder besser sind. Die 20min konnte ich zum Glück schmerzfrei durchlaufen und darf jetzt langsam steigern. Aber frustrierend ist es trotzdem... ich war davor für mich lauftechnisch echt auf einem guten Weg, hab die Intervalle hier durchgezogen, alles gemacht und für meine Verhältnisse und die Jahreszeit recht schnell. Jetzt kann ich nur versuchen, mit viel Rad und Schwimmen meine Form einigermaßen zu halten und jetzt langsam wieder mit dem Laufen einzusteigen. Wenigstens geht mein Gewicht langsam aber stetig bergab. Dumm nur, dass der Wettergott dieses Wochenende wohl keine Gnade mit uns hat, d.h. ich werde versuchen am hoffentlich trockenen Freitag eine lange Ausfahrt zu machen und Samstag und Sonntag ggf. eine Kombi aus MTB und Spinning-Rad, mit Schwimmen und kurzen Laufeinheiten.
Wie macht Ihr das bei dem Mistwetter mit langen Radeinheiten?

LG, Martina
Done 2013: OD Immelborn (3h14, Cross-Laufstrecke ist nicht meins)
September, 70.3 Zell am See (6h04 - was eine lange Wechselzone und soooviel Regen)
Tinchen79 ist offline   Mit Zitat antworten