|
Krise
Das Schwimmtraining habe ich in letzter Zeit sehr vernachlässigt.
Gründe dafür finde ich leicht und viele. Erst Schulterbeschwerden, dann kein Auto...Ich bin eindeutig eine Schwimmlusche!
Das Radtraining ziehe ich nach Plan durch, da mir klar ist, dass meine Radform sich noch sehr steigern muss.
Bei den langsamen Trainingsausfahrten kommen mir doch Zweifel, ob ich nach 180 km Rad noch einen Marathon laufen kann!
Ich bin doch ganz gut kaputt und mein Tempo auf dem Rad ist noch weit von einem etwaigen Renntempo entfernt.
Das sind meine negativen Gedanken.
Positiv ist, dass ich den Triathlonszene-Trainingsplan umsetzen kann und mehr soll ich zu diesem Zeitpunkt auch nicht können, oder?
Im Mai/Juni geben mir ein die Trainingslager in Frankfurt und in Schweden hoffentlich noch einen ordentlichen Leistungszuwachs!
LG
Birdy
__________________
keine Ausreden!
|