gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2012, 23:23   #1663
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Ja mei, noch iss nicht aller Tage Abend!
Kann ja sein, dass der kranke Kollege doch noma auftaucht und dank toller Medikamente hinkeult wie n Irrer, der Neue sich in nullkommanix einarbeitet und für drei rackert unds am 15. noma Neuschnee gibt dazu...
Mal abwarten. Wennst die Erstauflage verpasst hast, isses eh wurscht, obst bei der zweiten, dritten oder vierten dabei bist...

Aber falls dude diesmal von seinem Sponsor Selle San Marco nen honigbraunen Regal abgreifen könnte, wärs knorke, wennst mir den mitbringen würdest...

Jou, dann hab ich mich heute über die gestern entstehen wollende Lethargie gleich wieder hinwegsetzen können.
Erstens krieg ich ja, wenn ich mal n paar Tage daheim bin, gleich so n Gefühl, ich könnt alles auf den oder die nächste/n Tag/e verschieben, und zweitens wollt ich gestern nach nem Geistesblitz das Kommunionradl meiner Kurzen von 9- auf 8fach umbauen.
Das war so ne fixe Idee, weil ich keine passenden 9fach-Ergopower mehr hab und bei 24" die Kette eh so schräg läuft, dass Geräusche mehr oder weniger vorprogrammiert sind, und bei 8fach wären halt mit nem Ritzel weniger alle Probleme vom Tisch gewesen.
Ok, es deutet sich an;- ging nedd, musste ich nach n paar Stunden Bastelei einsehen.
Hatte im Vorfeld hin und her überlegt, ob ich die Geschichte ausprobiere oder der Frühlingsfee n Kompaktkurbel spendiere, und weils nach der Aktion schon so gut wie finster war, war die eine Aktion für die Füsse und für die andre hatte ich keine Böcke mehr;- man könnte auch sagen, ich war demoralisiert.

Na gut, heute morgen dann ersma ne gute Stunde Laufen.
Und;- ich schicke es vorweg: es war der Tag der Schutthalde

Ich hatte ja irgendwann schoma erwähnt, dass hier überall der Bauschutt aus den Wegen guckt, hab mittlerweile aber festgestellt, dass eigentlich der ganze Wald ne einzige Schutthalde ist.

Es gibt eigentlich keinen Weg, wo nicht irgendwo mal Betonbrocken oder Dachziegelscherben rausgucken.
Man könnte meinen, dasse im 2.WK das komplette Kaff in Schutt und Asche gelegt haben.

Ok;- man wirds nedd auf Schritt und Tritt gewahr, wenngleich keine hundert Meter rumgehen, ohne Spuren zu finden, aber insgesamt scheints hier in der Ecke niemanden zu jucken, dasses Bauschuttdeponien gibt.
Iss mir voriges Jahr schon aufgefallen, als ich Strecken fürs CriticalCrotch rausgesucht hab.

Manchmal legense scheinbar auch einfach neue "Wege" an, wo irgendwo mal Holz gerückt wurde, wennse ihren Mist sonst nedd loswerden...