gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lanzarote 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2012, 14:31   #2047
Campeon

Zitat:
Zitat von mermaid Beitrag anzeigen
Bei uns sieht's eher besch... aus- Regen, Schneeregen....
Da werden wir uns wohl auch eher Richtung Münsterland bewegen, da sieht's aktuell etwas freundlicher aus.
Morgen sieht aber auch hier noch ganz nett aus, zwar kalt aber trocken-da steht auf jeden Fall ne lange Radausfahrt an.
Zitat:
Zitat von Kiwi03 Beitrag anzeigen
Unter leidlich versteh ich grad keinen Schnee und Dauerregen und 5 - 9 Grad....

Vorhersage ist Fr- Sa einigermssen trocken, Sonntag, Montag gehts.. warten wirs ab.
ich sag jetzt nichts dazu, ich sag jetzt nichts dazu, ich sag jetzt nichts dazu, tralalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalal alaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Das glaube ich eben nicht. Die von Dir genannten Strecken sind halt schneller - der Kraftaufwand ist aber der gleiche. Wenn ich voll fahre, bin ich am Ende genauso kaputt. Kann man an den Laufzeiten der Profis ja auch gut sehen.

Anders sieht es vielleicht aus, wenn Du untrainiert an den Start gehst, da kann man sich dann vielleicht in FFM eher durchmogeln als auf Lanza.
Meinst du wirklich?
Na so irgendwie hast du ja Recht, besonders mit der 2. Aussage!

Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
Ich wollte hier gerade schon die virtuelle Couch mit der gaaaaanz großen Tempotaschentücherpackung hinstellen
Hier wird sich ja jetzt schon vorher für alles mögliche rechtfertigt.
Was Diskussionen über Umfänge oder keine Umfänge.

Alles Mumpitz, haben wir doch alle ganz unterschiedliche Voraussezungen/Vorgeschichten/Leistungslimiter.
So ein Rennen ist lang, da kann sowieso alles mögliche passieren...

Letztlich ist es doch so, wie bei allen anderen Rennen auch:
Am 19. Mai stehen wir morgens früh im Sand am Start, haben den Neo an, komisches Gefühl im Bauch und geben dann die nächsten Stunden alles was drin ist.

Wer dann vor dem anderen im Ziel ist, ist vor dem anderen im Ziel, weil er schneller war.

Ich habe jedenfalls jetzt schon richtig Vorfreude auf die Zeit auf der Insel und hoffe, daß wir viel Spaß haben werden!

BTW: Wir haben gerade ein Schwimmloch
1. gehört das dazu!
2. muß das einfach sein!
3. komisches Gefühl, das liegt am Schwimmloch
4. das ist Logik!

Zitat:
Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen

...gejammert wird hier doch echt genug...
Wer jammert????

Ihr verdünnisiert euch mächtig in diesem Thread und der Kiwi und ich müssen das Ding hier am Leben erhalten. Falsch der P+S und der Pioto sind natürlich auch noch dabei!!!

Und ich habe kein Schwimmloch!

Wenns dieses Jahr nicht klappt, dann lags an der Strömung